Abgesehen von meinen tollen Systemkameras, guter Software und diversen Hilfsmitteln wie verschiedenen Motiv-Hintergründen, Kunstrasen, Windmaschine, Poledance-Stange, Nebelmaschine, Pool, Seifenblasenmaschine, Ringleuchte und dimmbare Lampen, etc. investiere ich auch einiges in diverse Kleider und Hilfsmittel.
Weil ja jede Dame bestimmt selber genügend alltägliche Kleidungsstücke hat welche ihr passen, konzentriere ich mich dabei meistens auf das Ersteigern und Bestellen ausgefallener oder sexy Kleidung und Accessoires

Hier seht Ihr eine Auswahl aus der Serge Produktions Klamotten-Sammlung.

. . . . .


...und viiiele Hilfsmittel und Accessoires mehr wie zum Beispiel:
· Swimming Pool
· Künstliche Früchte
·Rosenblätter und -blüten
· Künstlicher Rasen
· Künstlicher Schnee
· Federn
· Diverse Seidentücher
· Plastik-Stacheldraht
· Musikinstrumente
· Bodypainting-Farben, u. a. gold metallisch
· Schaufensterpuppen
· u.s.w.